Hähnchen vom Drehspieß

Honey Chickas - Royal SpiceHähnchen, auch im Ganzen, kann man auf die unterschiedlichste Art und Weise grillen.
Mir sind sie von der Rotisserie immer noch am liebsten!

Honey Chickas - Royal Spice

 

 

 

 

 

Gewürzt wurden sie diesmal mit Honey Chickas. Beliebt ist auch unser Lucky Chicken, oder, für denjenigen der es etwas schokoldaig mag, das Nubian Chocolate.

Gerade wenn Kinder mitessen, dann sollte die Gewürzmischung etwas milder sein, ohne Schärfe und dennoch schmackhaft. Dann empfiehlt sich unser Kiddy´s Chicken aus der Kid´s Edition Serie.

Honey Chickas - Royal SpiceGegrillt wurden die Beiden 75 Minuten bei ca 200°C. Bei meinem Napoleon LEX 485 hatte ich hierzu die beiden äußeren Brenner auf minimaler Stufe laufen.
Danach wurden die Brenner ausgeschaltet und die Damen bekamen mit dem Backburner nochmals für 15 Minuten direkte Hitzebestrahlung.

Als Beilage gab es etwas Salat:

Honey Chicaks - Royal Spice

Posted in Die Gewürze in der Praxis, Grill, Honey Chickas, Kiddy´s Chicken, Lucky Chicken, Nubian Chocolate, Unsere Gewürze / Gewürzmischungen and tagged , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.