Pulled Chicken Baguette

Pulled Chicken - Royal SpiceEs muss nicht immer Pulled Pork sein, auch ein Pulled Chicken schmekt sehr gut 😉

Ich habe Hühnerbrüste mit der Chicken Marinade gespritzt und diese auch zum marinieren benutzt.Pulled Chicken - Royal Spice

 

 

 

 

Mit etwa 200ml Apfelsaft aufgefüllt, die Schale gut mit Alufolie verschlossen – so kamen die Hühnerbrüste für 1,5h bei 180°C in den Grill.

Pulled Chicken - Royal Spice

15 Miuten vor Ende der geplante Garzeit habe ich noch ein Aufbackbaguette mit in den Grill gelegt.

Pulled Chicken - Royal Spice

 

 

 

 

 

Die fertig gegarten Hühnerbrüste liessen sich ganz einfach zerrupfen. Ein wenig erinnerte mich das Aussehen an zerupften Thunfisch.
Mit etwas Apfelsaft aus der Garschale und der benutzten Marinade gemischt – fertig, es kann angerichtet werden:

Pulled Chicken - Royal Spice Pulled Chicken - Royal Spice

 

 

 

 

 

 

Posted in Chicken Marinade, Grill, Marinaden/ Saucen/ Senf and tagged , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.