Steak pur…

Piper Superare - Royal Spice Ein Rib Eye Steak vom Metzger, gegrillt nach der 90-90-90-90 Methode auf der Sizzle Zone des Napoleon LEX.

Piper Superare - Royal Spice

 

 

 

 

 

 

90-90-90-90 bedeutet, dass das Steak von jeder Seite 2x 90sec gegrillt wird, wobei man es nach 90 sec um 90° dreht, so dass man das beliebte „Kreuzmuster“ oder auch Branding genannt, erhält.

Danach habe ich das Steak im Grill, welcher eine Temperatur von ca 100°C hatte, auf eine Kerntemperatur von 54°C gargezogen.
Etwas zerstossenen Piper Superare dabei und Ursalz aus der Mühle. Mehr braucht ein gutes Steak nicht!

Piper Superare - Royal SpicePiper Superare - Royal Spice

 

 

 

 

 

 

 

Piper Superare - Royal Spice

Posted in Die Gewürze in der Praxis, Grill, Piper Superare, Unsere Gewürze / Gewürzmischungen and tagged , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.